Spirituelle Kunst – das Sichtbarwerden der unsichtbaren Kräfte

Hier bekommst du farbenfroh illustrierte Einblicke in die Welt des Spirit. Ich visualisiere die Energiefelder und Qualitäten in uns und um uns herum. Ich male und gestalte verschiedene Aspekte der Quelle von „allem-was-ist“, die zu einer Erweiterung der Wahrnehmung führen. Hinter der sichtbaren „Realität“ gibt es unendlich viel mehr zu sehen und zu erfahren.

Vertieft man sich in die allumfassenden geistigen Gesetze, denen unser menschliches System folgt, werden Farben, Schwingungen, Frequenzen und Muster der feinstofflichen Ebenen sichtbar. Mein besonders Talent besteht darin, die Aspekte der seelisch-geistigen Welt darzustellen. Im Erkennen der Dynamik von Farben, Formen, Codes und heiliger Geometrie liegt der Schlüssel zur Veränderung der Realität.