Kunst Channeling – die Göttin der Wiedergeburt

goettin-der-wiedergeburt-banner

Die Geburt eines neues Bewusstseins

Als spirituelles Medium und Künstlerin empfange ich die medialen Botschaften zur Zeitqualität aus der Geistigen Welt in Form von inneren Bildern, Visionen und Texten, fein abgestimmt auf den jeweiligen Zeitgeist in der Gesellschaft. Meine besondere Fähigkeit besteht in einer ganzheitlichen (Ein)-Sicht der Dinge, was bedeutet, ich sehe nicht nur die rein äußerlichen Bewegungen sondern auch die Einströmungen auf der seelisch-geistigen Ebene.

Zeitqualität von Tod und Wiedergeburt.

Menschen werden nach und nach von ihrer Seele zu ihrem wahren Seelenkern, ihrer Herzenskraft und Bestimmung geführt. Das ist ein sehr schöner Prozess, der unseren strahlenden, inneren Juwel freilegt. Wir alle werden angeleitet, zu unserer Bestimmung, zu unserem inneren Potential und zu unseren wirklichen Herzenwünschen zurückzufinden.

Allerdings beeinhaltet dieser Prozess des sich selbst „neu“ Erschaffens ein Weglassen von alten, nicht mehr dienlichen Schichten. So werden Schicht und Schicht Ego-Fehlidentifikationen, Verhärtungen, emotionale Dramen, negative Gedankenkonstrukte und weltliche Bürden abgelegt. Oft geschieht dies in der Bühne des alltäglichen Lebens, in der Arbeit, in der Partnerschaft, in Freundschaften und bei gesellschaftlich bewegenden Themen. Das Schicksal konfrontiert uns mit unseren Ängsten, Feindbildern, unerlösten Themen und Emotionen.

Die Göttin hilft! 

Ritualplatz-Altar-Goettin-der-Wiedergeburt-6Sie führt dich in einer Phase der Neuorientierung zu einem neuen Weg mit erweiterter Wahrnehmung. Sie steht für Befreiung, Erlösung und Neubeginn auf einer höher schwingenden, spirituellen Ebene. Diese Göttin ist deine Wegweiserin ins Licht.

Der Leitsatz dazu ist: „ICH BIN der Übergang zum universalen Bewusstsein.“

Das geistige Feuer des neuen Bewusstseins

Es ist eine enorm hohe Bewusstseins-Energie, die auf uns und unsere Erde in dieser Zeit einströmt und starke Prozesse der Neuorientierung auslöst.

Überall in unserem gesamten (Licht)Körpersystem, wo dieses hoch-schwingende kosmische Bewusstseinsfeuer auf Blockaden, Verhärtungen, Verkrustungen trifft, treten Beschwerden auf. Im Körper, im Gefühlsleben, in Glaubensätzen und Gedanken und im seelischen Erleben werden wir täglich  auf unsere unerlösten Themen  aufmerksam gemacht, solange bis wir bereit sind, sie anzusehen, anzunehmen und etwas zu verändern.

Die geistige Heimat ruft

Wie finde ich in meine Seelenheimat, nach Hause zu der Präsenz, bei der mein Herz lacht, zu meinem Seelenpartner, zu meinem Platz des Wohlgefühls?

1. Ich mache reinen Tisch. Ich bin mutig und bereit, der Realität ins Auge zu sehen. Ich anerkenne, was in meinen Leben schön ist und ich akzeptiere, was nicht so toll läuft.

2. Ich nehme alles an, so wie es ist. Ich übernehme Verantwortung für das gesamte Bild, das sich mir gerade zeigt, auch wenn es mir nicht gefällt. Akzeptanz ist der Schlüssel zur Veränderung, zur Transformation. Alles, was ich ablehne, halte ich beständig im Leben. Alles was ich akzeptiere, kann ich verwandeln.

3. Ich gehe durch meine emotionalen Dramen und erkenne die Verknüpfungen mit negativen Gedankenkonstrukten. Die nehme ich auch an, ich muss die „Welle“ reiten bevor sie mich verschluckt. Konkret bedeutet es, alle Dramen kurzfristig bewusst nochmals zu leben um sie dann entgültig loszulassen.

4. Ich treffe Entscheidungen. Ich fokussiere mich entschlossen und willentlich auf das, was sich im Herzen wahr, gut und lebendig anfühlt. Ich erschaffe eine positive, mentale Ausrichtung auf Gewünschtes und lade dieses Bild mit Liebe und Herzensfreude auf. So erschaffe ich mir einen positiv-geladenes Leitbild.

5. Ich rufe mir jeden Tag meine Vision ins Gedächtnis und vertraue fest darauf, dass sie bereits erfüllt ist.

6. Ich nehme an, was das Leben mir Neues anbietet. Ich bin bereit, zu empfangen und öffne mich für das Feld des reinen Geistes, das Quantenfeld, in dem alles enthalten ist.

7. Ich feiere meine Erfolge.

Visionssuche und Bildzauberei

Allen Menschen, die in dieser stürmischen Zeit Unterstützung brauchen, ihre Visionen und Herzenswünsche umzusetzen, biete ich spirituelle Begleitung, Beratung und einen besonderen Workshop der Bildzauberei an.

 

avalona-sternenstaubInformation, Fragen und Anmeldung bei

Avalona +43 699 12 64 74 10.

Individuelles Seelenbild bestellen

Anfragen zu individuellen, gechannelten Seelenbildern, bitte an Avalona im Kontaktformular oder telefonisch +43 699 12 64 74 10