Über mich

„Avalona“ – Andrea Kellinger

Ich bin Werbefachfrau, Illustratorin, Künstlerin, Designerin, Autorin und engagiere mich liebend gerne für alles Schöne.

Mein besonders Talent besteht darin, die vielen Aspekte der seelisch-geistigen Welt kreativ darzustellen. Mit „Visionary Spirit“ helfe ich Menschen, den Zugang zu ihrer Seelenwelt zu finden und ihr volles Potential zu entfalten.

Mit meinen spirituellen Kunstwerken, Botschaften und Workshops möchte ich alle Menschen motivieren ihr volles Potential zu leben.

Lasst uns gemeinsam wachsen und strahlen!

Als Krönung meiner kreativen, spirituellen und weltlichen Erfahrungen illustrierte ich die Schönheit und strahlende Präsenz der ur-weiblichen Natur in 33 Göttinnen-Gemälden. Die Botschaft der Göttin soll den Menschen als lichtvoller Wegweiser in ihrer Bewusstseinsentwicklung dienen.

Diese Slideshow zeigt die Entstehung der Göttin der Harmonie und unsere bisherigen gemeinsamen Wege!

Bleiben wir in Kontakt! Abonniere meinen Visionary Art und Spirit newsletter, lasse dich von farbenfrohen, neuen Kunstwerken erfreuen und erfahre immer die aktuellen Neuigkeiten aus der geistigen Welt.